24.07.2017 Ayoka hat eine ganz tolle Familie gefunden und hat gestern ihr Köfferchen gepackt und ist ausgezogen. Aber der kleine Akash sucht noch weiterhin nach seiner Familie. Wir freuen uns auf Anfragen.

 

30.06.2017 Beide Zwerge suchen noch eine tolle Familie. Wir freuen uns über Anfragen. Bilder unter Welpen

 

25.06.2017 am Wochenende war Papa Odin bei uns zu Besuch. Bilder unter Welpen

 

27.04.2017 die Welpen sind da! Näheres unter Welpen

 

30.03.2017 Heute waren wir beim Ultraschall und WIR SIND SCHWANGER. Wir freuen uns schon sehr auf die kleinen schwarz-weißen Maikäfer. Weiteres unter Wurfplanung

 

28.02.2017 Die Hochzeit war erfolgreich. Weiteres unter Wurfplanung

 

10.02.2017 Bjalla ist läufig. Bald geht es zur Hochzeit zu Odin

 

12.01.2017 Die Homepage nimmt langsam Gestalt an